YellowMap wird ausgezeichnet: Mit dem Sonderpreis „Innovation & Design“ des vft

Donnerstag, 1. Oktober 2015 at 16:15

Beim diesjährigen Sonderpreis "Innovation & Design" des vft konnte YellowMap den ersten Platz erzielen.

Liebe Leser,

YellowMap hat es geschafft: Bei dem diesjährigen Wettbewerb „Sonderpreis Innovation und Design“ des Verbandes freier Telefonbuch- und Auskunftsmedien (kurz: vft) haben wir den ersten Platz erzielt! Der Preis wurde während der jährlich stattfindenden Tagung des vft in Friedrichshafen am Bodensee verliehen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns den anderen Bewerbungen gestellt und konnten die Jury überzeugen. Verliehen wurde uns der erste Preis für die neue Servicefunktion „sichtbare Gebietsgrenzen“ auf unserem Portal. Das Feature liefert einen visuellen Mehrwert für den Nutzer, da auf einen Blick zu erkennen ist, ob das Ergebnis der lokalen Suche sich im gewünschten Suchgebiet befindet oder nicht. Näheres dazu erfahrt ihr in einem unserer vorangegangenen Artikel zu den Gebietsgrenzen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und arbeiten weiterhin an neuen und innovativen Ideen, mit denen wir vielleicht auch im nächsten Jahr überzeugen können.

 

Christian Nickel

Christian Nickel

Christian ist einer der jüngsten im YellowMap-Team und steckt jeden mit seiner unerschütterlichen guten Laune an. Er scheint oft an vielen Orten gleichzeitig zu sein und kann in Sekundenbruchteilen von einem Gesprächspartner zum anderen umschalten, was manchmal für Ver- oft auch für Bewunderung im Team sorgt. Christian hilft wo er kann und selbst wenn er bereits fünf Bälle jongliert wird niemand abgewiesen. Kreative Arbeiten sind seine Leidenschaft, die sich auch in von ihm betreuten Produkten und Projekten widerspiegelt. Wer Vorschläge zu neuen Ideen braucht, ist hier genau richtig. Christian legt großen Wert auf gute Vorbereitung und was er macht ist immer erste Sahne.
Christian Nickel