YellowMap Partnertag – Einladungen sind unterwegs

Mittwoch, 19. März 2014 at 15:13

Unsere Partner und Kunden wissen es längst, manche haben ein rotes Kreuz im Kalender gemacht: Am 8. und 9. Mai 2014 findet der vierte YellowMap-Partnertag statt. Nun sind die offiziellen Einladungen unterwegs undwir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Einladung YellowMap Partnertag 2014

Einladung YellowMap Partnertag 2014

Unter dem Motto „Customer Centricity – Der gemeinsame Weg zur Begeisterung“ erwartet die Teilnehmer ein attraktives Programm, spannende Vorträge und viel Raum für Gespräche, Networking und mehr. Auch in diesem Jahr entführen wir am Abend unsere Gäste in eine geheimgehaltene Location, um die Soft Skills weiter zu entwickeln.

Umfangreiche Informationen zum Programm, zu unseren Gastrednern und deren Vorträgen, zur Anfahrt und Organisation sind hier zu finden: www.yellowmap.de/partnertag

Wir freuen uns sehr auf die zahlreichen Begegnungen und Gespräche – es werden zwei aufregende Tage.

PS: Virtuell können Abwesende mit dem Hashtag #ympt14 auch per Twitter an der Veranstaltung teilnehmen und verfolgen was uns an den beiden Tagen bewegt.

Oliver Heim
Follow me

Oliver Heim

Oliver ist Visionär, Anstifter und jemand, der schonungslos die Finger in die Wunde legt, wenn es um Verbesserungspotentiale – Schwächen haben wir bei YellowMap nicht – geht. Dabei sind Bilder wie jenes mit "Unser größter Feind" betitelte Foto einer der ältesten und bekanntesten noch aktiven Rock-Bands mit Namen "Status Quo" das bevorzugte Mittel. Auch die Screenshots des Amazon-Portals von 1995 und 2013 garniert mit dem Hinweis, dass es seither nicht einen Relaunch gab, rütteln wach und zeigen uns Olivers Vision für YellowMap. Privat ist er ein leidenschaftlicher und ehrgeiziger Golfer und folglich gerne im Freien. Die Schals, die er gerne auch in unseren wohltemperierten heiligen Hallen trägt, widersprechen dem nur scheinbar. Schuld sind winzige aber äußerst aggressive Daseinsformen, die sein Sohn aus dem Kindergarten täglich mit nach Hause bringt und die dort ihr unheilvolles Werk beginnen.
Oliver Heim
Follow me