Volkswagen XL1 auf der IAA2013.

Dienstag, 11. März 2014 at 11:13

Frontalansicht des Volkswagen XL1 auf der IAA2013.

Der Volkswagen XL 1 wird als Ein-Liter-Auto bezeichnet. Er besteht aus einer Kombination eines Diesel-Motors und einer Batterie. Eine größere Serienproduktion ist aktuell nicht geplant. EiN Fahrzeug der Kleinserie kostet 111.000 Euro.

Christian Nickel

Christian Nickel

Christian ist einer der jüngsten im YellowMap-Team und steckt jeden mit seiner unerschütterlichen guten Laune an. Er scheint oft an vielen Orten gleichzeitig zu sein und kann in Sekundenbruchteilen von einem Gesprächspartner zum anderen umschalten, was manchmal für Ver- oft auch für Bewunderung im Team sorgt. Christian hilft wo er kann und selbst wenn er bereits fünf Bälle jongliert wird niemand abgewiesen. Kreative Arbeiten sind seine Leidenschaft, die sich auch in von ihm betreuten Produkten und Projekten widerspiegelt. Wer Vorschläge zu neuen Ideen braucht, ist hier genau richtig. Christian legt großen Wert auf gute Vorbereitung und was er macht ist immer erste Sahne.
Christian Nickel